STÖRTEBEKER IN DER
ELBPHILHARMONIE
Störtebekers Einzug in die Hamburger Elbphilharmonie umfasst ein aussergewöhnliches Gastronomie- und Erlebniskonzept auf drei Etagen. Restaurant, Deli und Brand Store werden flankiert von animierten Produktinsznierungen und Erklärfilmen, welche die Störtebeker-Welt erklären und die Einzigartigkeit der Location Elbphilharmonie aufgreifen. Mehr Informationen zum Projekt hier.
Lead-Agentur Wertmarke
PRODUKTINSZENIERUNG
Im Brand-Store der Elbphilharmonie ist das gesamte Sortiment zu erleben. Sämtliche Biersorten und Sonderartikel sind sowohl live als auch in Erklärung auf den Flatscreens zu sehen.
ERKLÄRFILME
Wie wird Bier gemacht, was sind seine Bestandteile, und wie genau macht Störtebeker das eigentlich alles? Der Prozess und seine Phasen werden in animierten Erklärstücken im Brand-Store der Elbphilharmonie gezeigt.